· 

Nächstes Duell auf Augenhöhe

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr trifft der TSV 1878 Schlieben auf den BSC Preußen 07. Der TSV 1878 Schlieben dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Guben e.V. zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Gegen den VfB Trebbin kam der BSC Preußen 07 dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

 

Im Tableau ist für den TSV 1878 Schlieben mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Der BSC Preußen 07 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Beide Mannschaften liegen mit vier Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.09.2019 um 08:24 Uhr automatisch generiert)