· 

Haris Cerimagic ist neuer Coach der "Zwoten"

Er übernahm Aufsteiger SC Bosna mit einer schlagkräftigen Mannschaft im Sommer, nur um zwei Spieltage später wieder zu gehen: Haris Cerimagic. Nun hat er eine neue Aufgabe.

Diese verschlägt ihn nach Brandenburg. Blankenfelde-Mahlow, geographisch zwischen Lichtenrade, Ludwigsfelde, Rangsdorf und dem Flughafen Schönefeld angesiedelt, hat ihn als Trainer der zweiten Mannschaft angestellt. In der Kreisoberliga Dahme/Fläming, in Berlin vergleichbar mit der Kreisliga A, wird er ab sofort die Kommandos geben.

Diese sollte er eigentlich seit dem Sommer in der ersten Mannschaft vom SC Bosna übernehmen. Aus der zweiten Mannschaft wurde er befördert, doch nach zwei Spieltagen erfolgte bereits die Trennung. Über die Hintergründe liegen keine Informationen vor. Zuvor hatte er zwei Siege mit der Mannschaft feiern können.

In einem Testspiel traf er mit seiner damaligen Mannschaft auf sein aktuelles Team. Scheinbar hatte er schon damals bei den Verantwortlichen Eindruck hinterlassen. Als der Kontakt konkreter wurde, musste er nicht zweimal überlegen. Zum Einstand gab es ein Remis gegen Ruhlsdorf.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/bsc-preussen-07-blankenfelde-mahlow-sc-bosna-trainer-jetzt-i-2596322.html