· 

Alles wieder auf grün

Darauf mussten wir viel zu lange warten:

 

Ab sofort sind für den Trainingsbetrieb die Beschränkungen bzgl. Personenanzahl, Kabinennutzung, Dokumentation und Testpflicht aufgehoben wurden. Allerdings darf daran niemand teilnehmen, der Grippesymptome aufweist. Spielbetrieb ist ebenfalls möglich, wobei Zuschauer einen Negativtest vorlegen müssten. Wir haben uns so geeinigt, zu empfehlen, dass Eltern und nahe Angehörige als Begleitpersonen ohne Testpflicht zählen und die Abstandsregel befolgen müssen. Falls dies nicht möglich ist, dann besteht Maskenpflicht. Die Kabinen (Umziehen und Duschen wieder erlaubt) sind bitte nur durch die Spieler und Trainer/Betreuer zu betreten bzw. zu nutzen.

Freundschaftsspiele sind auch wieder für alle Altersklassen möglich und müssen im DFBnet angelegt werden. Bitte jedes Spiel (Heimspiele 5 Tage im Voraus) an die jeweiligen sportlichen Leiter melden. Die Anstoßzeiten an Wochenenden sollten nach Möglichkeit, denen aus dem Pflichtspielbetrieb entsprechen.