DAS TEAM

Die Fußball-Ferien-Camps sind ohne die vielfältigen Unterstützungen nicht möglich. Daher nehmen wir uns etwas Raum für ein herzliches Danke an unsere hilfsbereiten und engagierten Unterstützer!

 

Unser größter Dank gilt den Kindern und Eltern die an uns glauben und uns mit großer Freude und strahlenden Gesichtern täglich auf das neue Motivieren und das Beste aus uns herausholen! Wir arbeiten auf Hochtouren daran aus unseren Kinderschuhen herauszuwachsen und weiterhin tolle Ideen umzusetzen.

 

Hinter den Kulissen gibt es unendlich viele fleißige Helfer. Ohne Euch wären wir in so mancher (oder jeder?) Stunde aufgeschmissen. Danke für den Rückhalt und euer unermüdliches „Ja, ich helfe“!!


ORGANISATION

Detlef Schinke

 

Mail


DIE TRAINER                               Die CO-TRAINER/INNEN

Onur Bas

Hendrik Bode

Tarek Honardoust

Niklas Kronenberger

Max Möller

Niklas Schermer

Marvin Westenberger

Sebastian Witte

MIchelle Franke

Vincent Gutsche

Adrian Honardoust

Nils Kaden

Malte Kriegsmann

Melina Steinberg

Fabian Tharon

Daniel Wagner


KÜCHE

Christina Wolf

Magdalena Ferencak

Dana Pietzke

Melanie Rettig

Philip Schinke

Josefin Schult

HINTER DEN KULISSEN

Thomas Grau

Mia Widdua

Daniel Wolf