· 

Nicht wiederzuerkennen

Nach dem zweiten Spieltag in der Kreisoberliga konnten nur die Mannschaften vom Ludwigsfelder FC II, vom FSV Admira 2016 und vom MSV Zossen die Maximalausbeute von sechs Zählern einfahren. Am Tabellenende warten die Teams vom SV Teupitz/Groß Köris, vom Aufsteiger SV Fichte Baruth, vom BSC Preußen 07 II und von der SG Schulzendorf noch auf ihren ersten Punktgewinn.

 

BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow II – SV Waßmannsdorf 0:4 (0:4): Bereits zur Pause stand das Endergebnis fest. Vor 25 Zuschauern trafen für die Gäste jeweils Philipp Göing (4., 14.) und Kevin Köhler (20., 39.) doppelt. Der zweite Treffer von Köhler war dabei äußerst sehenswert, als er von der Mittellinie aus den zu weit vor seinem Kasten stehenden BSC-Keeper Phillip Idler mit einem Heber überwand. „Von den Hausherren war ich sehr enttäuscht“, resümierte Gästecoach Christian Schneemann, „die Elf ist ja gegenüber der Vorsaison überhaupt nicht wiederzuerkennen. Im gesamten Spiel hatte sie gerade einmal drei Torchancen zu verzeichnen. Leider ist es meinem Team in Hälfte zwei nicht gelungen, etwas mehr fürs Torverhältnis zu tun.“

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/dahme-flaming-liga-zossen-mit-arbeitssieg/