DAS TEAM

Die Fußball-Ferien-Camps sind ohne die vielfältigen Unterstützungen nicht möglich. Daher nehmen wir uns etwas Raum für ein herzliches Danke an unsere hilfsbereiten und engagierten Unterstützer!

 

Unser größter Dank gilt den Kindern und Eltern die an uns glauben und uns mit großer Freude und strahlenden Gesichtern täglich auf das neue Motivieren und das Beste aus uns herausholen! Wir arbeiten auf Hochtouren daran aus unseren Kinderschuhen herauszuwachsen und weiterhin tolle Ideen umzusetzen.

 

Hinter den Kulissen gibt es unendlich viele fleißige Helfer. Ohne Euch wären wir in so mancher (oder jeder?) Stunde aufgeschmissen. Danke für den Rückhalt und euer unermüdliches „Ja, ich helfe“!!


ORGANISATION

Detlef Schinke

 

Mail

 

Ralph Schirmer


DIE TRAINER                               Die CO-TRAINER/INNEN

 

Tarek Honardoust

Max Möller

Katharina Mücher

Niklas Schermer

Fabian Taron

Mia Widdua

Christopher Evans

Niklas Holst

Adrian Honardoust

Romy Kerbs

Nikolas Konrad

Fabian Taron

Daniel Wagner


KÜCHE

Magdalena Ferencak

Thomas Herfurt

Mandy Ramin

Josephine Schult

HINTER DEN KULISSEN

 

Madlen Dörwaldt