· 

2.F-Junioren: Es ist vollbracht, unser erstes Pflichtspiel

Es ist vollbracht, unser erstes Pflichtspiel liegt nunmehr hinter uns.

 

Die neue F2 betrat heute bei der SV Siethen 1977 Neuland. Den Bambinins entwachsen traten wir also zu unserem aller ersten Pflichtspiel überhaupt an. Was die Zuschauer zu sehen bekamen, war ein munteres Spielchen hüben wie drüben. Unsere Jungs verkauften sich großartig, ja gingen sogar 0-1 in Führung! Es wurde tapfer gekämft und den ein oder anderen schönen Spielzug gab es auch zu bewundern. Das Zusammenspiel miteinander klappte heute schon ganz gut. Das die Siethener 6-4 gewonnen haben, war am Ende eher nebensächlich.

 

Am Donnerstag geht es für unsere Jungs schon wieder weiter. Wir absolvieren ein Testspiel bei Grün Weiß Großbeeren.

 

Wir wollen kämpfen, wir wollen siegen....

 

Autor: Mike Bari

Quelle: http://www.bsc-preussen07.de/f2-junioren-newsdetail/items/4201.html