· 

C-Juniorinnen: Falkensee eine Nummer zu groß

BSC Preußen 07 - FSG Falkensee 0:2 (0:1)

 

BSC: Mia - Michelle, Justine, Zoe, Vanessa, Sarah, Noura, Emma, Aurora, Mariam, Farah

 

FSG: Emely - Emilia, Sirin, Sofia, Leonie, Leandra, Nia, Oliwia, Keira, Jamin, Celina, Leyla, Gracia-Patricia.

 

Tore: 0:1, 0:2 Sofia (35., 69.)

 

Tolle kämpferische Darbietung der neuformierten Mannschaft der #STADTRANDTÖCHTER. Zwar präsentierte sich der Gast als angriffsmutiger Gegner, doch die Abwehr um Michelle leistete gute Arbeit und falls doch mal etwas durchrutschte, war Mia zur Stelle. Bis eine Minute vor dem Wechsel stand die Null, doch dann war auch die Schlussfrau gegen einen Schuss von Sofia machtlos (35.).

 

Nach dem Wechsel das vorwiegend gleiche Bild, eine riesen Chance zum Ausgleich hatte Vanessa, deren Ball leider nur die Latte streifte (51.). In der Schlussminute dann das 0:2, aus stark abseitsverdächtiger Position (69.).

 

Super Leistung der jungen Mädels gegen einen starken Gegner, die Zeit des Lernens wird sicher noch einige Zeit andauern.