· 

Hallenturnier des FC Hertha 03

Einen Tag vor der HKM probierte sich die E2/4 bereits in einem weiteren Hallenturnier zu Gast bei Hertha 03 Zehlendorf. Das Turnier war sehr gut besetzt und ein vorderer Platz nicht wirklich avisiert. Vielmehr wollte man sich „warm“ spielen für die HKM. Gegen Hertha 03 (Team grün) gab es dann auch gleich eine 0:2 Niederlage obwohl der BSC wirklich toll spielte. Mit diesem Elan am frühen Morgen gab es dann auch gleich in der nächsten Partie einen klaren 5:0 Sieg gegen den SCC. Wow, der BSC spielte wirklich attraktiv auf. Gegen den späteren Turniersieger Hertha 03 (Team blau).

 

setzte sich das beeindruckende Aufspielen des BSC fort und man erkämpfte sich ein Remis. Leider ließ die Kraft dann nach und gegen die machbaren Gegner von Viktoria und Falkenseefolgten ebenfalls nur Remis, obwohl der BSC gut agierte. Im letzten Spiel trafen wir auf unsere Freunde von Grün Weiß Großbeeren, welche ebenfalls fulminant in die Kreisliga aufgestiegen sind. Hier waren wir wieder hellwach und ließen den Großbeerenern nicht wirklich eine Chance. Sicher siegten wir mit 2:0 durch wunderschöne Tore von Tim und Jayden.

 

Der Mix aus E2 und E4 mit Lenz (TW), Tim, Jayden, Gianluca, Dominik, Pascal, Sönke und Philipp überzeugte auf ganzer Linie. Besonders Lenz machte im Tor eine starke Figur. Am Ende wurde es ein 4. Platz mit einem super Torverhältnis und knapp an den oberen dran!

 

 

E2 vs. FC Hertha 03 grün 0:2       3 - Philipp
E2 vs. SC Charlottenburg 5:0       2 - Pascal
E2 vs. FC Hertha 03 blau 1:1       1 - Gianluca
E2 vs. FC Viktoria 1892 1:1       1 - Sönke
E2 vs. Eintracht Falkensee 0:0       1 - Tim
E2 vs. SV Grün-Weiß Großbeeren 2:0       1 - Jayden

Autor: Michael Rickmann