· 

Mitgliederversammlung: Alles bleibt wie es war

Am Freitagabend fand im Versammlungsgebäude des Vereins, in der Triftstraße, die satzungsgemäße Mitgliederversammlung 2017 statt. 91 Mitglieder und Gäste, davon 87 stimmberechtigte, von den 616 Vereinsangehörigen waren dem Aufruf gefolgt.

 

Neben den Ausführungen der Abteilungen und der dazugehörigen, manchmal auch hitzigen Aussprache, standen die Vorstandswahlen für die nächsten drei Jahre auf der Agenda. Hierbei gab es lediglich auf der Position des 2. Vorsitzenden einen Gegenkandidaten zum ansonsten komplett neu antretenden "Vorgänger-Vorstand". In einer Kampfabstimmung konnte sich hier Dirk Pfeiffer aus der Baseball-Abteilung erneut durchsetzen.

 

Wir gratulieren dem "neuen" Vorstand zur Wahl und wünschen ihm immer ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen zu Gunsten des Vereins.