· 

Premiere am 7.Spieltag der Brandenburgliga

Im Duell der Aufsteiger siegt Blankenfelde-Mahlow und sammelt die ersten drei Punkte.

 

An der Spitze nichts Neues, der Werderaner FC gewinnt erneut. Der Vorsprung ist nach dem siebten Spieltag sogar größer geworden, denn Einheit Bernau verlor unglücklich durch ein Eigentor und der OFC spielte nur Unentschieden. Dafür schoben sich der FSV Bernau und Neuruppin weiter ran. Unten hingegen gab es eine Premiere. Mit dem Auswärtssieg sammelte Blankenfelde-Mahlow die ersten drei Punkte der Saison. Dadurch gab das Team die rote Laterne an Falkensee/Finkenkrug ab. Im Mittelfeldduell konnte Brieselang Union Klosterfelde trotz Rückstand besiegen. 

 

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/fc-eisenhuettenstadt-premiere-am-7spieltag-der-brandenburgli-2201991.html