· 

Marcis Elfer reichte nicht

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Reserve von BSC Preußen 07 und dem SV Rangsdorf 28 I, die mit 1:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

 

Für den Führungstreffer des SV Rangsdorf 28 I zeichnete Toni Stettnisch verantwortlich (22.). BSC Preußen 07 II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Mayk Düring von der Heimmannschaft nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Sören Sangerhausen blieb in der Kabine, für ihn kam Hendrik Bode. In der 57. Minute verwandelte Marcel Niehoff vor 35 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für BSC Preußen 07 II. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Stettnisch den entscheidenden Führungstreffer für den SV Rangsdorf 28 I erzielte (84.). Am Ende verbuchte der Gast gegen BSC Preußen 07 II die maximale Punkteausbeute.

 

Durch diese Niederlage fiel BSC Preußen 07 II in der Tabelle auf Platz neun zurück.

 

Für den SV Rangsdorf 28 I ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Das Team von Bert Menzel-Fleischer bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Am Sonntag muss BSC Preußen 07 II beim SV Blau-Weiß Dahlewitz ran, zeitgleich wird der SV Rangsdorf 28 I von der SG Schulzendorf in Empfang genommen.

Quelle: www.fussball.de