· 

Befreiungsschlag des BSC Preußen 07

Auf dem Papier hatte die SG Union Klosterfelde im Vorfeld der Partie gegen den BSC Preußen 07 wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und Union musste eine überraschende 0:1-Pleite hinnehmen.

 

Dem BSC Preußen 07 gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Marvin Westenberger zum 1:0 für den BSC Preußen 07 traf. Am Ende verbuchte das Heimteam gegen die SG Union Klosterfelde die maximale Punkteausbeute.

 

Trotz der drei Zähler machte der BSC Preußen 07 im Klassement keinen Boden gut. Mit nur 15 Treffern stellt die Mannschaft von Coach Mirko Schult den harmlosesten Angriff der Brandenburgliga. Das Schlusslicht beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

 

Die SG Union Klosterfelde rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Weiter geht es für den BSC Preußen 07 am kommenden Samstag daheim gegen den SV Grün-Weiß Lübben. Für die SG Union Klosterfelde steht am gleichen Tag ein Duell mit dem Werderaner FC Viktoria an.

Quelle: www.fussball.de