· 

Die Nase vorn

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für die SG Schulzendorf vom Auswärtsmatch bei der Reserve von BSC Preußen 07 in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich BSC Preußen 07 II die Nase vorn.

 

Lukas Ferl brachte den Gastgeber in der 33. Minute nach vorn. Die Mannschaft von Coach Mayk Düring baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Marcel Niehoff in der 46. Minute traf. Der Treffer von Christoph Cüppers bedeutete nach 58 Minuten vor den 24 Zuschauern den Anschluss für die SG Schulzendorf Patrick Hannig versenkte die Kugel zum 3:1 für BSC Preußen 07 II (72.) Hamsi Murphy war zur Stelle und markierte das 2:3 der SG Schulzendorf (84.). Kurz vor Schluss traf Arne Schüler für BSC Preußen 07 II (92.). Am Schluss schlug BSC Preußen 07 II die SG Schulzendorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

 

BSC Preußen 07 II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

 

Durch diese Niederlage fiel die SG Schulzendorf in der Tabelle auf Platz neun zurück. Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 31.03.2019 reist BSC Preußen 07 II zum Ruhlsdorfer BC, während die SG Schulzendorf am selben Tag beim KSV Sperenberg 1990 antritt.

 

Quelle: www.fussball.de