· 

Keine Tore in Werder

Tore gab es im Spiel zwischen dem Werderaner FC Viktoria und dem BSC Preußen 07 nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Werder (Havel). Der BSC Preußen 07 zog sich gegen den Werderaner FC Viktoria achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

 

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Can Gürbüz, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Onur Bas ersetzt wurde. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Anstelle von Patrick Habler war nach Wiederbeginn Marvin Westenberger für den BSC Preußen 07 im Spiel. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

 

Der Werderaner FC Viktoria ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Heimteams. Insgesamt erst 21-mal gelang es dem Gegner, das Team von Martin Nitzsche zu überlisten. Werderaner bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

 

In den letzten fünf Begegnungen holte der BSC Preußen 07 insgesamt nur vier Zähler. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst 15 Treffer markierte die Elf von Coach Mirko Schult – kein Team der Brandenburgliga ist schlechter. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Preußen 07 aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Vor heimischem Publikum trifft der Werderaner FC Viktoria am nächsten Samstag auf den SV Grün-Weiß Lübben, während der BSC Preußen 07 am selben Tag den SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf in Empfang nimmt.

 

Video vom Spiel

Quelle: www.fussball.de