· 

Transferkarusell dreht sich auch bei uns

Für die um den Klassenerhalt kämpfenden Blankenfelder gibt es bereits zwei Neuzugänge und drei feststehende Abgänge. Die beiden neuen sind Brüder und kommen aus der Berliner Landesliga, sie verstärken das Mittelfeld und den Angriff.

Ramiz Lukassek konnte beim Aufsteiger Grün-Weiß Neukölln mit 18 Toren überzeugen. Insgesamt schoss er in 109 Spielen für die Grün-Weißen 67 Tore. Jetzt zieht es ihn zusammen mit Mittelfeldspieler und Bruder Dennis nach Brandenburg.

Blankenfelde-Mahlow kämpft derzeit noch um den Klassenerhalt in der Brandenburgliga. Schon im Vorfeld wurde nun bekannt, dass mit Nunzio Iaccarino, Marius Bieda und Ronny Abdallah drei Spieler den Verein verlassen werden. Bei anderen Spielern ist eine Einigung noch ausstehend. Dustin Kögler und Andre Blazynski hingegen haben ihre Zusage schon gegeben.

Quelle: www.fupa.net