· 

F2: letztes Spiel des Jahres gewonnen

BSC Preußen II – SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II 3:1 (1:0)

Und wieder hatten die kleinen Preußen Glück: das Wetter war gut, die Sonne kam ein bisschen raus und die Gäste waren allesamt fair, auch die Eltern. Und so wurde es ein munteres Fußballspiel, wo fast allein die Kinder entschieden, wann der Ball aus war oder ob es Ecke gab, oder oder oder. Ein durchweg entspanntes Match. Wie bereits vor 2 Wochen tat Bennet S. genau das, was er tun sollte: das Leder annehmen, sich drehen und den Abschluss suchen. Ein schöner Strahl zum 1-0 für den BSC in der 8. Minute. Danach Torchancen auf beiden Seiten und schließlich Pause.
In Hälfte zwei waren beide Teams weiterhin bemüht, einen Treffer zu markieren. Noah schaffte schließlich mit einem tollen Schuss das 2-0 und Lukasz per direkt verwandelter Ecke zum 3-0 die Vorentscheidung. Postwendend verkürzten die Gäste auf 3-1, ein unglücklicher Abpraller. In den letzten 5 min ging es nochmal hin und her, doch keiner Mannschaft wollte noch ein Torerfolg gelingen. Das lag durchaus am sehr guten SC-Keeper, welcher viele Schussversuche der Preußen vereitelte. Auf BSC-Seite war es Bambini Lukasz, der viel lief und oft rettete. So blieb es am Ende beim Sieg in der letzten Partie vor der Winterpause. Schade, gerne hätte es so weitergehen können. Bis 2022!