· 

F2: spannendes Spiel mit kleinem Happy End

BSC Preußen II – Ludwigsfelder FC II 3:3 (1:2)

Endlich: zwei komplett gleichaltrige Teams standen sich gegenüber, im 5. Spiel das 1. Mal. Das versprach Spannung pur. Und genauso sollte es kommen. Bennet S. bekam hinter der Mittellinie den Ball, zog sofort ab und traf zum Erstaunen aller zum 1-0 für den BSC. Dann jedoch ein Doppelschlag der Gäste, als die Preußen gegen Ende der ersten Hälfte mittig unsortiert waren, 1-2 zur Pause.
Ein Fehlpass des BSC zu Beginn der zweiten Halbzeit und der LFC freute sich über das 1-3. Jetzt aber kam die Zeit von Neueinsteiger Christian. Er brachte all seinen Willen ins Team und konnte per Pieke auf 2-3 verkürzen. Noch waren 8 Minuten zu spielen. Wieder kam er an den Ball, wurde geblockt, schnappte sich das Leder erneut, fiel über einen Gegner, rappelte sich auf, trieb das Leder voran, kam nochmal zu Fall, sprang hoch und ballerte das Leder zum 3-3 in die Maschen, meeeega!! Was für ein Kämpfer! Die letzten 3 Minuten wurde dann sehr gut verteidigt und das Remis gesichert. Insgesamt hatte der sehr faire LFC die bessere Spielanlage, aber das Unentschieden geht durchaus in Ordnung.