· 

F2: viele Torchancen leider nicht genutzt

FSV 63 Luckenwalde II – BSC Preußen II 3:2 (1:1)

Und gleich das nächste Match komplett gleichaltriger Teams fand diesmal in Luckenwalde statt. Auch hier war Spannung garantiert. Zu Beginn in der 1. Minute konnte Noah mit einem tollen Schuss seine Mannschaft in Führung bringen. Doch ein Querpass des BSC im eigenen Strafraum brachte den Ausgleich, 1-1. Die Novembersonne kam langsam raus und so wurde es eine Partie bei schönem Herbstwetter.
In Hälfte zwei gingen erneut die Preußen in Führung, wieder Noah, diesmal unter Mithilfe des FSV, kullerte die Pille ins Netz. Wenig später leider der Ausgleich, als Luckenwalde durch die Mitte kam und weder der linke, noch der rechte Abwehrspieler des BSC eingriff. Dann mehrere Chancen für die Preußen, doch es sollte einfach nicht sein, viel Pech war im Abschluss. Kurz vor Ende jubelte dann der Gastgeber, der einfach konsequenter war und seine Chancen besser nutzte: 3-2. Ein tolles Match mit fairen Gegnern ging zu Ende und viele Kids jubelten dann beim abschließenden Neunmeterschießen.