· 

Rasantes Match mit Suchtpotential

SV Schönefeld I – BSC Preußen II 7:5 (4:2)

 

Anhand der Aufstellung musste man leider festhalten, dass der SV eine komplett ein Jahr ältere Mannschaft ist und somit die Chance auf guten Fußball unserer kleinen Preußen relativ gering war. Das 1-0 resultierte aus einem BSC-Abschlagfehler, doch schon der Ausgleich durch Bennet S. zeigte, dass so einiges möglich war. Einen harmlosen Schussversuch von Bennet ließ der Schönefelder Keeper fallen und Bennet bedankte sich.
Sofort machten die Gastgeber Druck und zack, stand es 2-1. Doch Pepe, mit seinem ersten Treffer für die F 2, konnte per Weitschuss erneut ausgleichen. Dann folgten das dritte und vierte Tor für den SV, jeweils gut herausgespielt bzw. zu zaghaft verteidigt vom BSC. In der Pause wurde das Team für 2 Buden gelobt und ein neues Ziel gesetzt: nochmal 3 Treffer! Leider zog Schönefeld erstmal davon und konnte fix auf 7-2 erhöhen. Doch als Pepe wieder in die Partie kam, kippte das Spiel. Er machte auf der rechten Seite ordentlich Druck und konnte auf 7-3 verkürzen. Wenig später war wieder Bennet S. zur Stelle, 7-4. Ganz am Ende krönte auch Christian seine tolle Leistung auf der linken Seite und besorgte den 7-5 Endstand.
Trotz des Altersunterschieds wusste der BSC Preußen phasenweise zu überzeugen und spielte begeisternden Fußball. So kann es gerne weitergehen, Ziel erreicht!                             UN