· 

Gegen Heidesee I war nur der Ehrentreffer möglich

Im Match bei der E 1 von Heidesee war von vornherein klar, dass die jungen Preußen nicht den Hauch einer Chance haben würden. Allein der Kapitän (wechselt demnächst zum 1. FC Union!) war als schneller und trickreicher Spieler nicht zu halten. 8 Buden im ersten Saisonspiel, schaffte er auch diesmal wieder 8 Tore zu erzielen, teilweise leider ohne große Gegenwehr des BSC, der oft zu großen Abstand ließ. Am Ende ein 22:1, wo sich die Preußen noch bei Keeper Rafael bedanken konnten, der weitere 17 Torschüsse abwehren konnte. Außerdem hatte Heidesee auch noch eine Abwehr, die jegliche Sturmbemühungen des BSC zunichte machte. Nur Tyrone konnte sich einmal zum umjubelten Ehrentreffer durchsetzen. Das war gute und harte Spielpraxis! Abhaken und weiter geht es nächstes Wochenende gegen Halbe/Märk. Buchholz.