· 

Torchancen erst kurz vor der Pause genutzt

Lange 17 min dauerte es, bis die Preußen ihre Torchancen endlich ummünzen konnten. Aber dann ging es Schlag auf Schlag im Minutentakt. Nach dem Rückstand per direktem Freistoß platzte der Knoten und Savo netzte doppelt, Bennet traf mit links und der nun hellwache Pepe startete einen tollen Sololauf um gleich im Anschluss nach zulegen. Schenkendorf schaffte noch den zweiten Treffer, doch zu Beginn von Hälfte zwei überraschte Pepe die Gäste erneut zum 6:2. Damit war das zuvor spannende Match entschieden. Savo, Leon, Romeo und Bennet erzielten weitere Treffer, bevor Schenkendorf mal wieder dran war. Savo mit seinen Buden 4 und 5 stellte das Endergebnis von 12:3 klar. Die nächste Partie am kommenden Wochenende in Ruhlsdorf verspricht deutlich mehr Spannung, im gesamten Spiel.