· 

Pepe mit Hattrick

Mit dem Wissen gegen eine waschechte E 1 antreten zu müssen, die erste Hälfte diesmal aber nicht zu verschlafen, gingen die jungen Preußen die Partie engagiert an und mussten dennoch in sieben Minuten drei Gegentreffer hinnehmen. Ein Jahr Altersunterschied äußert sich manchmal nur in Nuancen von Geschwindigkeit, Mut, Kraft und Übersicht. Der BSC versuchte viel, vergab jedoch seine Chancen, während Wildau regelmäßig traf. Christian konnte bereits frühzeitig auf 1:3 verkürzen, doch nach 36 Minuten stand es dann 1:7. Ein Handneunmeter wurde an den Pfosten gesetzt und doch weckte dieser vergebene Riese den BSC nochmal auf. Innerhalb von acht Minuten (!) trafen einmal Savo und Pepe mit einem lupenreinen Hattrick zum Endstand von 5:7. Das stimmte dann wieder versöhnlich und hinterließ den Eindruck, dass doch mehr möglich gewesen wäre,  oder eben dann nächste Saison. Das wird!