· 

Karten fordern im Kinderfußball - wenig sportlich

Die einmalige Chance, gegen eine richtig gute E 1 aus Ruhlsdorf, Woltersdorf und Felgentreu im Pokal eine Runde weiter zu kommen, wurde leider nicht genutzt. Oft einen Schritt zu spät, nicht konsequent genug in den Zweikämpfen und vor allem unerklärliche Abspielfehler begünstigten die zu einfache 0:4 Pausenführung der Gäste. Verdient war diese nicht. Gleich zu Beginn von Hälfte zwei fiel das 0:5 und stoppte alle Hoffnungen des BSC zwecks Torerfolg. Bis zehn Minuten vor Schluss konnte dann die SG nicht mehr treffen. Das war auch ein Verdienst der Preußen, die sich nun endlich auf den älteren und stärkeren Gegner eingestellt hatten. Dann schwand die Konzentration und vier Gegentreffer folgten. Schlussendlich war es dann Christian, der den BSC völlig verdient mit seiner Bude zum 1:9 belohnte. Diese Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus. Außerdem hinterließ einer der Gästetrainer durch seine laute Art, ständig alles kommentieren zu müssen und gelbe Karten zu fordern, einen mehr als faden Beigeschmack im Kinderfußball.