· 

Viel "adminitrative" Luft nach oben

Im letzten Punktspiel vor den Ferien war der BSC in Großziethen zu Gast. In Hälfte eins wurde die spielerische Überlegenheit gut umgesetzt: Yousuf, 2 x Pepe, Savo und Samir trafen zur 0:5 Pausenführung. Bedingt durch den starken Wind waren allerdings präzise Pässe kaum möglich und in Hälfte zwei wurde dann auch zu umständlich gespielt. Die Gastgeber bekamen zwei Strafstöße zugesprochen, einer berechtigt, einer nicht. Manchmal war der Ball weit im Aus, es wurde weiter gespielt. Die Mittellinie war auch nur sporadisch im Einsatz, wenn es Abstoß gab. Einige Torschützen wurden falsch notiert. Auch wenn es nur ein Hilfsschiri war, doch korrekte Angaben und Entscheidungen darf man als Gast schon erwarten. Am Ende ein schmeichelhaftes 2:7, da Christian und Savo noch ne Bude machten. Auf geht's übernächste Woche ins Camp oder in die Ferien!