· 

Nicht ganz so heftig

BSC Preußen 07 V - SG Südstern Senzig 1:10 (0:5)

 

In Erwartung von 20 oder mehr Gegentreffer  gegen eine hervorragende, ein Jahr ältere Mannschaft ging unsere E 5 ins Match und wollte unbedingt solch eine Torflut verhindern. Das gelang nicht gleich zu Beginn, aber als die jungen Preußen sich gefunden hatten, konnte Senzig seine Chancen nur noch selten in Tore ummünzen. Zur Pause nur 0:5 war definitiv sehr gut. Auch in Hälfte zwei fing sich der BSC nur 5 Buden und erzielte sogar durch Christian das 1:10! Auf diese kämpferische Mannschaftsleistung kann man auf jeden Fall stolz sein. 

Nun ist die Hinrunde mit vielen schweren Gegnern fast vorbei und das gröbste geschafft. Ab sofort wird es nur noch spannende Partien geben, auf Augenhöhe und endlich wieder einmal einen Sieg, sofern das Wetter mitspielt. Auf geht's!