· 

Als "Nobody" eine Runde weiter

Von vornherein ging es für die jüngeren Preußen eigentlich nur um Spielpraxis, da der Kader wegen mehreren Spielerabsagen von 12 auf 7 Jungs geschrumpft war. Doch bereits im ersten Match gegen Zellendorf I (auf dem Papier der Turnierfavorit) sprang ein 1:1 heraus, das Tor erzielte Pepe. Das war dann doch etwas überraschend. Man hatte das Gefühl, die Jungs wollten unbedingt etwas erreichen. Genauso ging es weiter gegen Ruhlsdorf/Wolt./Felg. II, wo der BSC in Rückstand geriet und doch mittels Pepe und zweimal Christian das Spiel drehen konnte. In der dritten Partie gegen starke Kablow-Ziegeleier konnte Leon zur Führung treffen, wenig später folgte der Ausgleich. Wieder nicht verloren! Dann das vorentscheidende Spiel gegen Königs Wusterhausen I. Die Preußen legten sich voll ins Zeug und erkämpften doch tatsächlich einen 1:0 Sieg, Treffer durch Christian! Vor dem letzten Match wurde es also richtig spannend, denn nur der Erste konnte das Finalticket zur HKM lösen. Gegen Großziethen IV geriet der BSC dann auch noch in Rückstand, so dass bei Trainer und Eltern bereits der Herzkasper winkte. Doch ein extrem gut aufgelegter Christian drehte die Partie in einen Sieg, 2:1!!! Und da die anderen Teams sich die Punkte gegenseitig wegnahmen, stand die E 4 am Ende ganz oben... was für ein Turnier! So stehen dann die jüngeren Preußen doch überraschend im Finalturnier der HKM am 28. Januar. Glückwunsch und großes Lob an alle Teilnehmer.