· 

Remis zum Hinrundenabschluß

SG Blau-Weiß Altes Lager - BSC Preußen 07 V 2:2 (0:2)

 

In einem Nachholspiel der Hinrunde trafen die etwas jüngeren Preußen auswärts auf Blau-Weiß Altes Lager, die in ähnlicher unterer Tabellenregion rangierten. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, beide Teams kämpften gut und probierten immer wieder die Flucht nach vorn. Am Ende von Hälfte eins konnten dann Romeo und Tyrone per Doppelschlag den BSC in Front bringen und das Team für den mutigen Auftritt belohnen. Mitte der zweiten Halbzeit ließ man die Gastgeber zu sehr agieren und kassierte prompt den Ausgleich. Das Remis am Ende hätte nicht sein müssen, war aber völlig in Ordnung. Insgesamt war dieses letzte Spiel der Hinrunde ein Vorgeschmack auf die Rückrunde, wo man sich mit ziemlicher Sicherheit nochmal wiedersehen wird. Die Preußen freuen sich schon darauf!