WIRTSCHAFTSBEIRAT

In der Besetzung mit insgesamt sieben Mitgliedern (Dirk Abraham, Gregor Schiller, Daniel Wolf, Matthias Weber, Mike Bari, Thomas Lenski und Christian Jänicke) hat der Wirtschaftsbeirat der Fußballabteilung des BSC Preußen 07 Blankenfelde- Mahlow e.V. seine Arbeit aufgenommen.

 

Der Wirtschaftsbeirat trifft sich alle 2 Wochen (jeweils in der ungeraden Woche) im BSC-Treff in der Triftstraße in Blankenfelde.

 

Die Aufgabe des Wirtschaftsbeirates ist die nachhaltige Verbesserung der wirtschaftlichen Grundlagen des Vereins und der Vereinskultur, um damit die Basis für die weitere Sportliche Entwicklung des Vereins zu legen. Er ist die Plattform für übergreifende Diskussionen und Analysen der jeweiligen wirtschaftlichen und sportlichen Situationen. Die Mitglieder sind zum Teil langjährige Vereinsmitglieder, ehemalige und aktive Fußballer sowie Sponsoren.

 

Neben der zielgerichteten Stärkung der wirtschaftlichen Basis des Vereins soll es die Aufgabe des Gremiums sein, die Erfahrung und Vernetzung seiner Mitglieder bei ökonomischen Entscheidungen des Vorstandes einzubringen und den Vorstand bei der Koordinierung der anforderungsgerechten Mittelverwendung zu unterstützen.

 

Der Wirtschaftsbeirat versteht sich aber auch als Gesprächsplattform zur Kommunikation mit Vereinsmitgliedern, Trainern und Sponsoren bzw. Unterstützern.

 

Die Aufgaben und Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder des Wirtschaftsbeirates sind nachstehend dargestellt:

 

Dirk Abraham
Bandenwerbung, Sponsoring
           0163/3839762
d.abraham@bsc-preussen07.de
Thomas Lenski
Bandenwerbung, Sponsoring
           0163/6697240
t.lenski@bsc-preussen07.de
Daniel Wolf
Projekt "Die 100er", Datenmanagment
           0163/8990034
d.wolf@bsc-preussen07.de
Christian Jänicke
Teamsponsoring, Kommunikation
           0162/9434137
c.jaenicke@bsc-preussen07.de
Matthias Weber
Bandenwerbung, Koordination
           0173/2434430
m.weber@bsc-preussen07.de
Gregor Schiller
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit
            
g.schiller@bsc-preussen07.de